Freund oder Feind


Was mich tatsächlich schockiert und auch enttäuscht; was mich tatsächlich „aufhorchen“ lässt und gleichzeitig sehr wütend macht – ist die Tatsache, dass man uns ALLEN vorgibt und es uns mit Hilfe der unterschiedlichsten Medien regelrecht „einhämmert“ – WER auf dieser Welt „gut“ und WER „böse“ ist!

Wir werden in einem Ausmaß(e) „gelenkt und geleitet“, wie es seinesgleichen sucht. Und dabei werden wir nicht selten –> schamlos belogen!

Es wird uns ALLEN einsuggeriert:

„WER ist FREUND und WER ist FEIND!“

Auf diese Art und Weise werden wir alle – das „gemeine Volk“ also –> in hohem Maße nicht für „voll genommen“; wir werden manipuliert und instrumentalisiert; wir werden geradezu „unmündig“ gemacht!

Achtet ALLE mal darauf – es ist genau so!

Die „Großen“ dieser Welt geben es den „Kleinen“ dieser Welt vor, wie man gegen Menschen hetzt, diese verleumdet, sie zum absoluten und gefährlichen „Feind“ macht und diese nicht selten letztendlich vernichtet!

Und DAS, DAS ist doch im allerhöchsten Maße schäbig, gemein, unmenschlich, unchristlich, undemokratisch, hinterhältig, falsch, charakterlos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s