über mich – heinka


Ich liebe klare und eindeutige An- und Aussagen!

Ich hasse anzügliches, schwammiges, nichtssagendes, nerviges, undurchsichtiges Gesülze, Geschwätz, Gelabere!

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Nadja!

    Ob DAS zu DDR-Zeiten so gewesen ist – das weiß ich nicht!

    Ich weiß nur, dass ich mit sehr vielen Dingen damals einverstanden war. Es war „meine“ Gesellschaftsordnung, auch wenn es teilweise Groteskes und Makaberes gegeben hat.
    Und es sind an verantwortlicher Stelle gravierende Fehler gemacht worden, die letztendlich „das große und endgültige AUS“ mit herbeigeführt und begünstigt haben.

    Aber mein aktueller Beitrag hier, der sollte sich eigentlich mehr – und vor allen Dingen – auf den privaten Lebensbereich eines Menschen – also auf MEINEN privaten Lebensbereich – beziehen.

    So – wie ich es geschrieben habe, meine ich es auch! 😉

    Ich hoffe es geht Euch gut? Ich sende liebe Grüße an Euch, liebe Nadja und Enissa, ins Flandern-Land!

    P. S.: Ich schaue demnächst wieder mal auf Eurem Blog vorbei – d. h. ich tue es sowieso hin und wieder mal …

    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und frohes Bloggen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s