2013 im Rückblick


Ich hab´s nochmals hier eingefügt, weil man sich DAS gerne noch einmal anschauen kann, sollte, darf!

–> Denn: ES ist sehr aufschlussreich, interessant, unterhaltsam – also einfach super gestaltet vom WordPress.Com-Team! 😉 –> Dafür ein erneutes großes DANKESCHÖN! 😉

Und nun: –> Einfach mal durchklicken!

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2013 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 3.700 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 3 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Nadja!

    Herzlichen DANK für Deinen Kommentar zu meinem Blog-Beitrag auf „heinkas Blog“ – also hier: http://heinkas.blogspot.de/.

    Ja – ich weiß, wovon DU schreibst:
    –> Die guten alten, qualitativ-hochwertigen, erstklassigen und sehr, sehr lange funktionstüchtigen DDR-Fernsehgeräte!

    Auch SIE haben lange Zeit zur vollsten Zufriedenheit ihrer Besitzer ihren Dienst erfüllt – keine Frage!

    Seit dieser Zeit gibt und gab es eine geradezu „gewaltige“ und alles umfassende technische Revolution.
    –> WAS WIR diesbezüglich alles so mitbekommen – DAS ist einfach nur grandios und sehr, sehr spannend.

    LG ins Flandern-Land – auch an Enissa – von heinka

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Helga,
    Selbst haben wir kein Fernsehgerät im Hause und das seit Jahre. Es ist eine bewußte Entscheidung und wir leben ganz glücklich ohne. Trotzdem freuen wir uns über Deine Freude zum Erwerb eines neuen Gerätes.
    Wenn ich mich noch erinnere wie mein damaliges DDR-Farbfernsehgerät (RFT) 1985 mit im Container hier ankam. Der war nach heutige Kriterien zwar sperrig, aber der konnte noch Jahre mit.
    Also viel Erfolg und weitere Freude wünschen Dir
    Nadja und Enissa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s