Blogartikel von anderen schreiben lassen?


WMF

Das aktuelle Thema des letzten Webmaster Fridays lautet(e):

–> Blogartikel von anderen schreiben lassen?

Ja – auch wenn ICH schon (wieder mal) (!) zu spät dran bin – bei dieser schönen und lobenswerten Blogger-Parade – so will ich doch noch ein paar Gedanken zum o. g. Thema niederschreiben.

–> WIE also halte ICH es persönlich mit dieser „Bloggerei“!!??

–> WIE stehe ICH persönlich zu Blog-Beiträgen bzw. Blog-Artikeln, die von ANDEREN, also von Gast-Autoren – verfasst und geschrieben werden!!??

Ich betreibe eine ganze Reihe von BLOG´s im Internet.

–> Ja – sicher – mitunter muss ich mir sogar die Frage stellen, ob es nicht doch mittlerweile viel zu viele sind … und ich mich dabei verzettele!!??

Aber das nur nebenbei!

Kurz und knapp:

–> ICH habe noch nie einen Blog-Beitrag von einem Gast-Autor verfassen lassen – auf keinem meiner BLOG´s.

–> Ich schreibe ALLE meine Blog-Beiträge selbst – ALLE!

Ich habe betreffs eines Blog-Beitrages bzw. Blog-Artikels meine ganz individuellen und sehr konkreten Vorstellungen in vielerlei Hinsicht!

Meine BLOG´s sollen ALLE MEINE Handschrift tragen – da bin ich sehr eigen, DAS gebe ich gerne zu.

–> So ganz nach dem Motto:

„Meine Hand (und mein Hirn) für mein Produkt!“

Auch – wenn ich bei dieser Verfahrens- und Herangehensweise recht häufig an meine Grenzen stoße – auch DAS ist eine unumstößliche Tatsache.

Ich weiß es ja, dass so einige meiner BLOG´s um noch einiges besser dastehen könnten – im weltweiten und riesengroßen Internet – wenn diese noch regelmäßiger und öfter mit interessantem, spannendem, hilfreichem, aussagekräftigem Inhalt gefüllt werden würden!

Es ist aufwendig und manchmal auch sehr mühselig, so viele BLOG´s ganz alleine am Leben zu erhalten! DAS ist Fakt!

–> Dennoch – ICH nehme alle diese „Qualen“ sehr gerne in Kauf und habe bislang diese „Bloggerei“ immer noch nicht aufgegeben!

Sicher – hin und wieder gibt es da schon auch mal ausgesprochene „Durststrecken“, d. h. dann: –> „Absolutes Schweigen im Walde“! 😉

–> Aber – alles in allem – bin ICH jetzt schon einige Jahre dabei! Und DAS – DAS ist gut so! 😉

Andererseits möchte ich´s nicht unerwähnt lassen und der Vollständigkeit halber hier hinzufügen, dass ich mich in der Vergangenheit und bislang noch nie intensiv darum bemüht habe, Gast-Autoren in meine „Bloggerei“ einzubeziehen. Es gab da schon manchmal das eine oder andere Angebot – durchaus!

Jedoch – man soll ja nie „NIE“ sagen!

–> Vielleicht kommt tatsächlich der Tag, an dem ich es doch mal ausprobiere und „riskiere“, Blog-Beiträge bzw. Blog-Artikel von anderen fleißigen „Schreiberlingen“ in meine BLOG´s aufzunehmen und über diesen Weg der „großen“ Öffentlichkeit zugänglich zu machen – wer weiß …

Weitere Beiträge zu diesem Thema kann man bei Interesse unter dem folgenden Link lesen:

–> Blogartikel von anderen schreiben lassen?

webmasterfriday-hut

Es haben sich wieder mal viele BLOGGER an diesem Webmaster Friday beteiligt, und die vielen Beiträge dazu sind lesenswert.

Und hier noch als „Extra-Service“ ein Foto von dem Arbeitsmittel, mit dem ich derzeit und ganz aktuell –> BLOGGE!

–> Das ist ein KLEINKLAPPRECHNER – es ist MEIN KLEINKLAPPRECHNER! 😉

cropped-pict02102.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s