Kleiner Nachtrag zu meinem Blog-Beitrag „facebook-en“ vom 27.06.2012


Gerade eben auf FACEBOOK gelesen!

Gerade habe ich die richtige ANTWORT im sozialen Netzwerk selbst gelesen, die superst zu der folgenden, ganz typischen FACEBOOK-Frage passt: „Was machst Du gerade?“

Die absolut richtige und sehr zu empfehlende ANTWORT ist sinngemäß diese hier:

„Ich atme gerade ein. Ich atme gerade aus.

Und manchmal ändere ich sogar ganz spontan diese Reihenfolge!“

Diese ANTWORT ist doch genial, oder!? 🙂

–> Ich empfehle SIE hiermit all denjenigen FACEBOOK-Nutzern, die immer sehr genau auf die o. g. und alles „entscheidende“ FACEBOOK-Frage – „Was machst Du gerade?“ – antworten möchten, wollen, können, müsssen! 😉

P. S.: Und noch etwas in ganz eigener Blog-Sache:

Ich habe endlich mal meine Fotos in der rechten Seiten-Leiste „auf Stand“ gebracht! –> Bei Interesse schaue man unter: „HERBST“.

–> Und: Alle Fotos habe ich selbst aufgenommen! 😉 Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s