Meine 2011-Vorsätze


Okay, auch hier will ich mich nicht „davor drücken“, ein paar meiner Vorsätze für´s Neue Jahr bekannt zu geben!

Eigentlich ist es das erste Mal, dass ich „so etwas“ schriftlich fixiere und es ist auch das allererste Mal, dass ich „so etwas“ öffentlich mache! Aber warum eigentlich nicht!? Auf diese Art und Weise kann ich´s nicht vergessen und es lässt sich zu gegebener Zeit alles viel leichter und schneller „kontrollieren“!

Deshalb: Hier sind sie – meine Vorsätze für das Jahr 2011:

  • „mich und meine Person“ 😉  mehr bewegen, d. h. (deutlich) (!) weniger im Internet sein,
  • (noch) mehr lesen; online wie offline,
  • (neue) Domain-Registrierungen nur nach reiflichster Prüfung und Überlegung vornehmen ;),
  • „Foren-Provokationen“ noch gelassener sehen oder besser: übersehen.

Das war´s hier auf diesem meinen Blog schon! 😉 Ich bin gespannt, was ich in genau einem Jahr dazu werde schreiben können!? Denn dann wird auch hierzu Bilanz gezogen!

Und was hast DU, was genau haben SIE sich für 2011 vorgenommen!? Es würde mich sehr interessieren…

2 Kommentare

  1. Hallo Peter Ronald E.,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe!

    Da ich noch nie geraucht habe – es auch nicht vorhabe, dieses jemals zu tun 😉 – brauche ich mir glücklicherweise diesbezüglich nichts „auf die Fahne zu schreiben“!
    Ich wünsche es Dir sehr, dass Du diese Enthaltsamkeit durchhalten wirst! Man kann es schaffen! Ich weiß es; ich habe es bei vielen lieben Verwandten und Bekannten beobachten und feststellen können. Also, nochmals viel Erfolg!

    LG, heinka

    Gefällt mir

  2. Also meine guten Vorsätze sind fast identisch.Ich habe mich von einigen Onlineprojekten getrennt,um mich mehr offline zu beschäftigen und mehr Zeit zu erhalten.

    Und natürlich das Rauchen aufgeben.Habe es bis jetzt geschafft.

    Wünsche Dir noch ein gesundes und gutes neues Jaht nachträglich.

    Gruss aus Herne,NRW
    Peter Ronald E.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s