Mein ganz persönlicher Rückblick


Ich habe diesen Blog vor nunmehr gut 2 Jahren gestartet. Damals gab es verschiedene „Vorkommnisse“, die letztendlich dazu führten, dass ich mit dem Schreiben dieses Blogs begann.

Anfangs war es nur ein Versuch! Es war lediglich ein Versuch, ein „Web-Tagebuch“ über Domain- und WWW-News zu schreiben. Ich wusste es überhaupt nicht, auf was genau ich mich dabei eingelassen hatte. Ich kannte bis dahin diesen Begriff „BLOG“ überhaupt nicht; wusste es nicht, was sich dahinter verbirgt.

Es sollte nur ein Versuch, ein Test, irgendwie auch ein Spaß sein. Ich hätte es mir damals eigentlich überhaupt nicht vorstellen können, dass ich eines Tages mal mit dieser „Bloggerei“ anfangen würde.

Na ja, mittlerweile habe ich´s ja schon eine beachtliche Zeit durchgehalten. Ich staune da über mich selbst. Es ist eigentlich gar nicht „mein Ding“. Aber inzwischen mache ich´s richtig gerne.

Nun gut, ich gebe es zu, manchmal frage ich mich schon: „Was tust Du Dir hier eigentlich an!? Was soll das; wofür soll es denn gut sein!?“ Dann denke ich mitunter, dass ich DAS sofort alles „hinschmeiße“ und einfach wieder sein lasse… Aber, ich habe es bisher noch nicht getan!? Ich habe noch nicht aufgegeben!?

Momentan bin ich mir ziemlich sicher, dass DAS auch im Neuen Jahr weitergehen wird. Ganz bestimmt sogar… Dann gibt´s hier wieder Kurz-Beiträge zu der einen oder anderen Sache… Bis dahin also! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s