Mensch des Jahres


Das Time Magazin hat in diesem Jahr den Facebook-Gründer und Facebook-Chef zum „Mensch/Person/Mann des Jahres“ gewählt! –> Er hat diesen Titel dafür erhalten, weil er im Jahr 2010 die Welt sehr stark geprägt hat.

Diese Auszeichnung ist für Mark Zuckerberg und das weltweit größte Soziale Netzwerk FACEBOOK mit Sicherheit eine wichtige Ehrung.

–> Denn: Damit erfährt nicht nur der Facebook-Chef eine nicht zu unterschätzende Anerkennung und damit „Aufwertung“, sondern auch dessen Unternehmen FACEBOOK. Gerade in diesem Jahr ist diese Ehrung sehr wertvoll, weil durch einen Hollywood-Film das Ansehen von Mark Zuckerberg spürbar beschädigt worden war und gelitten hatte.

Das Soziale Netzwerk FACEBOOK hat derzeit ca. 600 Millionen Mitglieder. Täglich kommen in etwa 700.000 neue Facebook-Nutzer hinzu.

Damit stellt FACEBOOK eine unübersehbare „mächtige Größe“ im World Wide Web dar. FACEBOOK ist in nur wenigen Jahren zu einem wahren Web-Giganten geworden.

Quelle: golem.de

Siehe auch: news.preisgenau.de

Siehe auch: netzpolitik.org

Siehe auch: zeit.de

Und hierüber kommt man zu Mark Zuckerbergs Twitter-Account!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s