.tel in der engeren Auswahl für den 2009 Model of Excellence Award von InfoCommerce


Da die .TEL in Domainer-Kreisen sooo sehr umstritten ist, ist die nachfolgende Meldung wirklich sehr interessant:

Der Registry-Betreiber der Top-Level-Domain .tel, Telnic Limited (http://www.telnic.org), wurde von der InfoCommerce Group (http://www.infocommercegroup.com) für den 2009 Model of Excellence Award in die engere Auswahl genommen!

Nach Aussage der InfoCommerce Group setzt sich TELNIC dafür ein, weltweit eine zentrale Anlaufstelle für geschäftliche und persönliche KontaktInformationen zu schaffen. Inhalte werden mit der .TEL direkt in die Infrastruktur des World Wide Webs eingebaut und es entsteht ein globales OnlineVerzeichnis mit blitzschnellen AntwortZeiten. Dieses Telnic-Angebot bezeichnet die InfoCommerce Group als „eine unglaublich innovative und schlagkräftige Idee mit hohem Potenzial.“

Die AuszeichnungModels of Excellence“ von InfoCommerce dient der Vorstellung von bemerkenswerten IndustrieGrößen, die sich durch Online-Verkauf und -Vertrieb von Informationen Verdienste erwerben bzw. erworben haben. Die so geehrten IndustrieGrößen werden weltweit den Medien bekanntgegeben und an der jährlichen DataContent Konferenz vorgestellt. Diese Ehrung durch die InfoCommerce Group findet im sich anschließenden Models-of-Excellence-Galadinner ihren absoluten und abschließenden Höhepunkt.

heinka: Im Oktober 2009 werden wir alle mehr wissen! Dann wird es klar sein, ob TELNIC diesen Award bekommen hat! Ich würde mich darüber sehr freuen! 🙂

DirektLinks: telnic.org, telnic.tel, infocommercegroup.com

Quelle: presseportal.de

Update am 07.05.2009: Es scheint eine weitere Nominierung für die .TEL zu geben, und zwar für den World Technology Award! Hier kann man d a s nachlesen: tel-blog.de!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s