ER ist zurück und kommt zurück


Der als Blogger bekannt gewordene Robert Basic plant Neues und geht es mit voller Kraft, interessanten Ideen und viel Elan an, sein neues World Wide Web-Projekt „Buzzriders.com“!

Er will sein Projekt in einem Zeitrahmen von fünf Jahren stufenweise aufbauen, wird dafür noch Interessierte suchen und finden, die daran teilhaben wollen und weiß es selbst noch nicht sooo genau, was am Ende dabei herauskommen wird! Es ist also auch ein kleines Abenteuer, auf das er sich dabei einlässt!

Er plädiert dabei für absolute Offenheit, Transparenz, auch bei sensiblen Fragen, und aktive Mitarbeit von Kunden und sonstigen am Projekt Interessierten. Seine Vorstellungen gehen dahin, dass er als Verleger mit Hilfe eines Unternehmens und unter Einsatz modernster heutiger Technologien „Buzzriders.com“ zum Leben erwecken wird! Er will das Internet dabei noch näher an viele Menschen heranbringen und diese zur aktiven Beteiligung begeistern, sie in dieses Projekt mit einbinden bzw. hineinwachsen lassen.

Nach Basics Vorstellungen soll Buzzriders eine Kombination aus Lokalnachrichten, Twitter, Social Community und Kleinanzeigen werden.

Eines seiner Hauptziele dabei: “ Buzzriders soll das lokale Internet revolutionieren.“

Quelle: freshzweinull.de

Siehe auch: t3n.yeebase.com

Siehe auch: meedia.de

heinka: Ich bin sehr gespannt, was sich da in den „Startlöchern“ befindet! 😉 Ich bin sehr gespannt, wohin diese Reise gehen wird! 😉 Viel Erfolg wünsche ich dafür! LG, heinka

Update am 27.04.2009: Nun ist die Info auch endlich bei mir angekommen: ER ist ja schon längst wieder zurück, nämlich hier: www.robertbasic.de! Doch ich, ich habe das gerade eben erst beim Recherchieren mitbekommen! Na ja, mitunter dauert es halt etwas länger! 😦

Jedenfalls kann man betreffs des neu geplanten Projekts von Robert Basic auch hier etwas nachlesen, sozusagen in der eigentlichen Quelle! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s