HochzeitsTipps im WWW




www.blume2000.de

HEIRATEN! HOCHZEIT machen!

Auch im Zeitalter des World Wide Web möchten und wünschen es sich sehr viele, nämlich, d e n LebensPartner zu finden, den sie auch bereit sind, zu heiraten! Es ist ein großer Moment im Leben, der mit großen, mitunter zu großen, Erwartungen verbunden ist! Es ist und soll eigentlich (mit) der allerschönste Tag im Leben eines Menschen werden!

Trägt man sich mit dem Gedanken, „ganz groß“ zu heiraten, dann ist so einiges an Vorbereitung, Organisation und Planung im Vorfeld notwendig! Man sollte diese Sache dann sehr langfristig und gut durchdacht angehen! Mit Überlegungen und entsprechenden Vorbereitungen kann das gut und gerne ca. ein Jahr vor dem großen Auftritt sein.

Hilfe für alle damit im Zusammenhang stehenden Fragen bietet auch hierbei das (unverzichtbare) World Wide Web! Es gibt völlig kostenlos Tipps, wertvolle Anregungen und Hinweise und rundherum Hilfestellung bei allen zu bedenkenden Fragen einer Hochzeit.

Und hier ein paar InternetSeiten, die sich mit der Thematik „HEIRATEN/HOCHZEIT“ beschäftigen:

Hochzeits-Tipps: hochzeits-tipps.com

Unser Tag: www.unsertag.de

Hochzeitinfos: www.hochzeitinfos.de

Lianes Hochzeitspage: lianes-hochzeitspage.de

Kostenloser virtueller Geschenke-Tisch: www.wunsch-galerie.de

Nachfolgend kurz noch ein paar zusammenfassende Infos, was man jeweils auf welcher der hier genannten Seiten finden kann:

Weddix: Hier kann man Fragen direkt an Experten stellen; Paare können Fragen stellen, beantworten und diskutieren. Hilfreich für die Suche nach dem richtigen Ort für die Hochzeit ist der ausführliche Regionalteil der Seite. Nach Bundesländern geordnet gibt es diverse Informationen zu den Regionen, Städten, möglichen HochzeitsLokalitäten, Kirchen und Bräuchen der Gegend.

Hochzeits-Tipps: Hier gibt es Hinweise und Ideen, an welcher Stelle der Planungen Schnäppchen sinnvoll sein können und wo besser nicht.

Unser Tag: Hier nimmt ein Branchenbuch mit konkreten und hilfreichen Hinweisen großen Raum ein. Über einen Onlineshopping-Bereich sind GeschenkTipps mit einem Anbieter im Internet verlinkt. Aber auch der nicht-kommerzielle Bereich der Seite ist umfangreich: „Tipps zur Vorbereitung“ und „Wissenswertes“ lassen keine organisatorischen Fragen offen; der bevorstehende HochzeitsTag lässt sich mit Hilfe dieser Website sehr genau vorab planen.

Hochzeitinfos: Hier können sich Paare eine Gedankenstütze mit eingebauten Leerfeldern ausdrucken – hier ist Platz, um individuelle Termine oder Gästezahlen einzutragen. Die Seite ist in drei InformationsBereiche geteilt: HochzeitsPlanung, HochzeitsGäste, HochzeitsBräuche.

Lianes Hochzeitspage: Das ist eine sehr liebevoll gestaltete Website. Man findet hilfreiche CheckListen, Informationen zu ModeTrends, Ideen für Texte auf EinladungsKarten, TischDekorationen und KirchenSchmuck.

Wunsch-Galerie: Hier findet man einen Online-GeschenkeTisch, um ungeliebte Geschenke oder Doppelungen zu vermeiden: Paare können diesen GeschenkeTisch Freunden oder Verwandten rechtzeitig per Mail oder auf der EinladungsKarte verraten.

Für alle diese Seiten gilt: Selbst die Werbung auf den einzelnen Seiten kann hilfreich sein: Es gibt Links zu FotoStudios, KosmetikStudios, BrautmodeHändlern oder Party Locations. Und solche Adressen suchen die Paare bei der Vorbereitung einer HOCHZEIT ohnehin.

Quelle: newsticker.sueddeutsche.de

heinkas Anmerkung: Danke, World Wide Web, dafür, dass Du auch hierbei ein guter und unverzichtbarer Ratgeber und Helfer bist! 😉 Ich bin überzeugt, das wissen sehr viele User zu schätzen, denn das erleichtert einfach sehr Vieles! 😉

Ein paar hierzu passende Domains, die habe ich natürlich auch zu bieten: Also, bitteschön: my-love.tel, allergutendingesinddrei.de, ichsuchedich.info, duundich.org, frausein.at, ichbrauchees.de, ineedit.de, bereitsein.de, begehrtsein.de, gutso.org, forevertogether.eu, itisasitis.de, my-baby.tel, onebaby.de, sexüsex.de

Update am 03.04.2014:

Auf Wunsch wurden heute HIER ALLE LINK´s zur Website www*weddix*de entfernt bzw.  es wurde Entsprechendes gelöscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s