Meine gelöschten DNs

heinka: Hier werde ich mal zusammenstellen, was ich über ein paar Jahre hinweg gesehen, an einstmals registrierten Domains wieder gelöscht habe. Das ist ja rückblickend auch mal ganz interessant! ;) Allerdings muss ich gestehen, dass ich manch eine dieser Domains im Nachhinein doch wieder neu registriert habe, weil ich sie eben doch nicht sooo schlecht fand. Ich vermerke es in der Übersicht jeweils direkt hinter der Domain, falls es zutrifft. Auch bei der einen oder anderen Domain füge ich manchmal noch eine Anmerkung hinzu. ;)
Bei manch einer der Domains frage ich mich ja heute auch schon: “Wieso und weshalb habe ich d a s überhaupt mal registrieren lassen!?” Also manches, das würde ich heute einfach nicht mehr als “domainfähig” oder “-würdig” bezeichnen wollen! ;)

Einige der nachfolgend zusammengestellten Domains befinden sich derzeit noch in der LöschPhase bzw. die bezahlte RegZeit ist einfach noch nicht abgelaufen.

Und hier nun die Zusammenstellung; dabei geht es nachfolgend hintereinanderweg:

- babytraenen.de

- babytraenen.eu

- cafefan.eu

- edvdl.eu

- eucharm.eu

- eufan.eu

- einfuhrausfuhr.eu (Diese Domain, die finde ich nach wie vor nicht schlecht!)

- hesheit.eu (Auch, wenn ich damit auf viel Unverständnis gestoßen bin, diese Domain finde ich nicht schlecht, vielleicht sollte es jedoch eine andere TLD sein und ggbf. wären hierbei Bindestriche hilfreich!)

- hesheit.mobi

- kakao.mobi

- konzern.mobi

- mobisein.mobi

- notebook-schrott.eu

- notebook-schrott.info

- notebook-schrott.org

- salz.mobi (Kann eigentlich sooo schlecht auch nicht sein!) ;)

- ueberall.mobi (Wurde erneut registriert!)

- 3wapotheke.com

- 3wapotheke.de

- 3wapotheke.eu

- 3winfo.eu

- 3wuser.eu

- flower4you.eu

- wearepapst.com

- wearepapst.de

- einfuhrausfuhr.com

- einfuhrausfuhr.de

- funknetz.mobi (Diese Domain finde ich nach wie vor gut!)

- howdoyoudo.mobi (Diese Domain finde ich nach wie vor gut!)

- landhauspoker.com

- landhauspoker.de (Diese Domain finde ich immer noch gut!)

- russengold.eu (Auch diese Domain hat Potential!)

- s0s4cars.com (Ich glaube, das war wohl mein bisher größter Fehlgriff!)

- s0s4cars.de

- s0s4cars.mobi

- pc-s.mobi

- 1000küssüs.com (Wenn auch mehrfach dafür gescholten; ich finde diese Domain (immer noch) nicht schlecht!) ;)

- sexüsex.com (Neu registriert habe ich allerdings: sexüsex.de!)

- ababydream.de (Ich finde die Domain immer noch gut!)

- adomaindeal.de (Auch diese Domain gefällt mir!)

- adomainerdeal.de

- adreambaby.de (Gefällt mir immer noch!)

- afootball.de (Gefällt mir nach wie vor!)

- alaptop.de

- amatch.de (Gefällt mir nach wie vor!)

- anotebook.de

- anotebook.net

- atrip.eu (Gefällt mir nach wie vor!)

- aversicherung.com

- hauptstadt-hotels.com (Ich dachte, dass das eine gute Domain sei!?)

- hauptstadt-hotels.de

- hauptstadt-hotels.info

- hauptstadt-reisen.com

- hauptstadt-reisen.info (Auch diese Domain, ich fand sie gut!?)

- world-wide-web-domain.de (Ich fand sie gut!)

- world-wide-web-domains.de

- worldwidewebdomain.de

- worldwidewebdomains.de

- babytränen.com

- babytränen.de

- kleinklapprechner.de

- kleinklapprechner.com (Die beiden letzten Domains: Registriert, gelöscht, erneut registriert! Manchmal weiß ich es eben einfach nicht so recht, was ich will!) ;)

heinka: Ja, das war´s erstmal! Es ist doch schon eine ganz beachtliche Anzahl zusammengekommen!
Es ist immer (oder meistens) sehr hilfreich, wenn man sich mit anderen Domainern zu WertigkeitsFragen von Domains vertrauensvoll austauschen kann.

Update am 24.08.2009:

- onecar.info

- onefootball.de

Update 16.01.2010:

- frausein.at (Gefällt mir nach wie vor!)

- woeinwilleististaucheinweg.de

Nachtrag: Einige der von mir gelöschten Domains sind mittlerweile bereits erneut von anderen Usern registriert worden! Vielleicht haben ja diese mehr Glück damit!?

Update am 17.07.2010:

Für die folgenden Domains wurde die Löschung am 05.06.2010 in Auftrag gegeben, obwohl es auch hierbei wieder Domains gibt, die mir nach wie vor gefallen:

- epfiffikus.de

- domainuser.de

- einbaby.de (Das ist so eine DN, die mir immer noch gefällt.)

- domaincosts.de

- thenotebook.de (Gefällt mir auch noch…)

- onelaptop.de

- onenotebook.de

- my-dn.de

- mywebdomains.de

- playwebgames.de (Gefällt mir nach wie vor.)

- dnproperty.de

- mywebgames.de (Auch diese…)

- onechild.de

- sexüsex.de (Auch, wenn´s keiner versteht; mir gefällt sie immer noch…)

Für die folgenden Domains wurde die Löschung per 13.07.2010 in Auftrag gegeben:

- meinhotel.mobi (Diese DN ist nach wie vor gut.)

- moneten.mobi

- hotels365.mobi

- stellenangebote365.com

- biomakler.com (Auch diese DN gefällt mir gut.)

- biocosts.com

- efussball.com

- ineedit.de (Gefällt mir…)

- ichbrauchees.de (Gefällt mir…)

- einedomain.com (Auch diese DN gefällt mir.)

- einedomain.net (… diese auch.)

- einauto.info

- heinka.mobi

- kallisch.mobi

- anfängerin.at (Gefällt mir.)

- fräulein.at (Gefällt mir.)

- bereitsein.de (Gefällt mir.)

- mymininotebook.eu (Auch diese Domain gefällt mir nach wie vor!)

Nun kann ich nur hoffen, hier die richtige “Lösch-Auswahl” getroffen zu haben!? Man kann es ja sehen/nachlesen, welche Domains ich nach wie vor noch gut finde. Egal, ich habe mich entschieden…

Was soll ich auch machen; ich kann nicht alle halten! So ist es eben!

Update am 06.10.2011:

- worldwidewebdomain.de

- worldwidewebdomains.de

- world-wide-web-domain.de

- world-wide-web-domains.de

HOME

1 Kommentar

  1. Pingback: heinka in eigener Blog-Sache « Heinkas DNs & DN-News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s