ODNOKLASSNIKI.RU hilft bei Schuldnersuche


Echt krass, was ich da eben gelesen habe! Aber, wie sagt man so schön: “In der Not frisst der Teufel Fliegen!

Aber, man lese selbst:

Russische Medien sollen darüber berichtet haben, wie teilweise GERICHTSVOLLZIEHER in Russland ausstehende Schulden eintreiben und auf die Suche nach säumigen Schuldnern gehen:

Weil sie beim Ausüben ihres Jobs immer wieder nur verschlossene Türen und Wohnungen vorfinden, wenden sie per Internet den folgenden (faulen!) ;) Trick an: Sie suchen über das große, russische Online-Portal “ODNOKLASSNIKI.RU” nach SCHULDNERN.

Die Gerichtsvollzieher geben sich dabei als attraktive Blondine aus und setzen List und Tücke dafür ein, dass es zu einem persönlichen Treffen mit säumigen Nichtzahlern kommt. Zum Treffen selbst erscheint dann anstelle einer (sehnlichst!) ;) erwarteten superschönen Blondine der so genannte “KUCKUCK” höchstpersönlich! Es kommt beim “heißen Date” dann zu umfangreichen und ausgiebigen Pfändungsaktionen; mit Sicherheit sehr zum Verdruss der Betroffenen!

Aber, wie Männer nun eben mal sind, sie tappen ausgesprochen zahl- und erfolgreich ;) in genau diese FALLE! ;)

Quelle: onlinekosten.de/news

Aus meinem Domain-Portfolio: alleshatseinenpreis.de, frausein.at, ichsuchedich.info, gutso.org, woeinwilleististaucheinweg.de

Update am 16.12.2009: Siehe auch: n-tv.de

2 Kommentare

  1. Hallo Hakling,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die interessante Info!
    Ich bin wirklich gespannt, ob Du mit Deiner Vermutung Recht haben wirst, dass http://poisk-druzey.ru/ das Web-Portal http://odnoklassniki.ru/ überholen kann und wird!
    Ich muss sagen, die Website sieht wirklich sehr verheißungsvoll aus! Ich wünsche viel Erfolg damit!
    Ich werde die Entwicklung von http://poisk-druzey.ru/ auf jeden Fall im Auge behalten und auch weiterhin beobachten!
    LG, heinka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s